Über uns

FUNtours, dahinter steckt Dirk Lather, 1966 in Bad Homburg geboren.

 

Dahinter stehen aber auch viele Helfer, die bei der Planung und Ausführung dieser Touren beteiligt sind und diese auch mit begleiten.

 

Mittlerweile verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen, um sichere und ausgeklügelte Reisen anbieten zu können.

Bisher habe ich über 840 Achterbahnen auf 4 Kontinenten bezwungen, dies teils auf eigene Faust, aber oft auch mit befreundeten Clubs oder Vereinigungen wie den FKF e.V. oder den Europeen Coaster Club aus England.

 

Bevor ich eine Reise zusammenstelle und anbiete, versuche ich meist, die entsprechenden Reiseziele,  die Locations,  Parks, Flughäfen usw. vorher alleine zu besuchen. Vor Ort kann man sich über die vielen Dinge einer Tour viel besser Gedanken machen um später nicht vor bösen  Überraschungen zu stehen.