Gästebuch

Sie sind schon einmal mit uns unterwegs gewesen?

 

Sie möchten eine nette Referenz hinterlassen oder haben nette Kommentare zu dieser Website?

 

Sie möchten FUNtours alles Gute zum Start wünschen?

 

Lieben Dank, na dann mal los..

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rainer Ziesche (Montag, 10. Juli 2017 16:04)

    Meine Zweite USA-Tour, Texas 2017, ist jetzt schon ein paar Tage vorbei. Wieder einmal stand "Mady by Funtours" als Garant für eine hervorragende Organisation und ein sensationelles Sonderprogramm.

    Um es im ebay-Jargon zu sagen: "Alles prima - gerne wieder!" ;-)

    Ich hoffe, dass Funtours auch in Zukunft noch solche tollen Erlebnisse anbieten wird.

    Danke, Dirk!

  • Robert Scharmin (Mittwoch, 21. Juni 2017 14:33)

    Die Texas Tour war der Hammer! Vielen Dank!
    Gerne wieder.:-)

  • Holger Halfmann (Freitag, 23. September 2016 21:31)

    Es ist Klasse das es Ddich gibt!

  • Stefan Flip (Mittwoch, 13. Juli 2016 18:40)

    Vor ein paar Wochen habe ich an der Skandinavientour teilgenommen.
    Wie immer war alles perfekt geplant, die Hotels waren gut, der Bus war gut und die Gruppe war auch super.
    Vor allem in den Parks haben wir einiges an Programm geboten bekommen.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wieder einmal spitze!

  • Stefan (Sonntag, 28. Februar 2016 22:22)

    Schon viele Touren mit Funtours mitgemacht, immer viel Spaß gehabt und eine gute Reiseleitung vorgefunden.
    Im Juni geht es dann nach Skandinavien, die Organisation vor der Reise ist schon sehr gut und das wird sich vermutlich auch auf der Reise nicht ändern.

  • anabolika steroide (Sonntag, 25. Oktober 2015 13:39)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.

  • Gordian Hüster (Montag, 06. Juli 2015 15:30)

    USA Tour 2015

    Vielen Dank Dirk für dieses Erlebnis. Das war eine der am besten organisierten Touren die ich jemals begleitet habe. Die Sonderprogramme die du für uns organisiert hast waren super und wurden zu
    unsere freude auch nicht weniger. Die Hotels waren alle sehr gut ausgewählt und der Bus war auch sehr gut.

  • Rainer Ziesche (Mittwoch, 01. Juli 2015 08:31)

    USA East-Coaster-Dream 2015:

    Danke Dirk für eine tolle Organisation im Vorfeld, umfangreiche Hilfestellung bei der Buchung von Sonderprogramm außerhalb der Tour und eine perfekte Reiseleitung vor Ort.

    Ich kann und werde funtours bedenkenlos weiterempfehlen.

    Und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich bei der nächsten Tour wieder dabei! ;-)

  • Der Robert (Dienstag, 23. Juni 2015 13:28)

    Vielen dank für eine sichere, spaßige und großartige USA Tour 2015.

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 15:47)

    Wow cuz this is extremely great work! Congrats and keep it up.

  • Christoph (Freitag, 07. September 2012 10:30)

    Danke für eine geniale,sicher und gut abgelaufene FKF-USA-Tour 2012!

  • Andreas Lange (Samstag, 28. Januar 2012 20:40)

    Moin,

    die Homepage finde ich vom Aufbau und den vielen Informationen richtig klasse gelungen.

    Ich wünsche euch viel Erfolg im neuen Jahr.

    Schöne Grüße

  • Jule / Jane (Sonntag, 16. Oktober 2011 08:33)

    Europapark Tour war ein riesen Spass!!! Tolle Orga, tolle Aktion, wir haben viel Erlebt, viel gelacht und nur wenig gezahlt. :) Wir freuen Uns schon jetzt auf die nächste Tour!!!

  • Selina (Freitag, 07. Oktober 2011 19:09)

    der ausflug in den europapark hat uns allen sehr viel Spaß gemacht , wir bedanken uns nochmal für den schönen tag und freuen uns auf die nächste tour.

    grüße vom Steinbacher Carnevals Club

  • Thomas Wald (Freitag, 07. Oktober 2011 19:01)

    Hallo Dirk,
    wir der SCC-Steinbach möchten uns hiermit für den grandiosaen Tag und die Top Organisation bei dir bedanken. Wir hatten alle einen wunderschönen Tag und planen bereits jetzt (kannst dur vormerken)
    eine Fortsetzung mit mindestens der gleichen Anzahl an Teilnehmern im nächsten Jahr (Holzachterbahn Europapark).
    Schönen gruß an alle und in den nächsten Monaten eine tolle Kampagne.
    Thomas Wald
    Pressewart Steinbacher Carnevalsclub 1974

  • Sina (Mittwoch, 05. Oktober 2011 00:26)

    Also der Europapark war ein richtiger Erfolg !
    Jeder hatte Spaß, die Stimmung während der Fahrt war super und auch vom Ablauf her hat alles gepasst!
    Im großen und ganzen hatten wir alle dank FUNTOURS einen wunderschönen Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden! Danke !

  • Sonja Palm (Dienstag, 04. Oktober 2011 17:29)

    Die Fahrt in den EUROPAPARK am 2.10 war sooo super!
    Organisation: Note 1
    Unterhaltung im Bus: Note 1
    Verpflegung mit Getränken im Bus: Note 1
    Korrespondenz während des Park-Besuches per SMS: Note 1
    Busfahrt: Note 1
    Wetter: Note 1
    Insgesamt Note 1+
    Es hätte nix besser sein können!
    Vielen, vielen Dank für diesen unvergeßlichen Tag!
    Sonja & Markus Palm von
    www.palm-tickets.de und den
    www.stierstaedter-spatzen.de

  • Ulrike Deimert (Dienstag, 04. Oktober 2011 17:08)

    Hallo
    war ein klasse Ausflug in einem modernen Reisebus mit einem lustigen Busfahrer.
    Ich hatte viel Spaß, es war sehr gut organisert und Günstig für dieses Angebot. Die Abwicklung war unbürokratisch und schnell.
    Jederzeit wieder vielen Dank dafür.

  • Webradio grüsst funtours.de (Samstag, 02. Juli 2011 10:56)

    Schöne Grüsse hinterlassen wir hier bei Euch auf funtours.de, falls wir das noch nicht getan haben sollten. Tragt Euch doch auch noch ein bei uns im Gästebuch auf firsthandywebradio.de. Wir freuen
    uns über jeden Gästebucheintrag online.

  • Balmera (Montag, 20. Juni 2011 22:53)

    Hallo Dirk!

    Nochmal Danke für die schöne Italientour und beste Grüße nach Bad Homburg

  • Michael & Heike (Sonntag, 12. Juni 2011 05:35)

    Hallo ihr Beiden
    Wir wollten uns nochmals ganz Herzlich für die 2wundervollen Tage mit Euch im Kloster Weltenburg bedanken.
    Dank eurer perfrekten Organisation und gut durchdachten Planung hatten wir alle viel Spaß und ein angemessenes Programm ohne Zeitstress und noch genügend Freizeit zur Verfügung.Es waren wirklich
    2entspannend schöne Tage in eurer charmanten und auch professionellen Geschellschaft.
    Wir können nur jedem empfehlen seine nächste Reise bei Euch Beiden zu buchen
    macht Bitte weiter so,liebe Grüße Heike & Michael

  • Rattikan Inbao (Montag, 06. Juni 2011 14:48)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte Euch nur mitteilen, wie sehr mir das Wochenende im Kloster Weltenburg gefallen hat :)
    Es war MEGAAAAAAAAA TOLL!!!!!!!!!
    Wir hatten super Wetter, den besten Busfahrer und die liebste Reisebegleiterin!

    Die beiden Brauereiführungen waren was fürs Auge und für die Geschmacksknospen (Daumen hoch). Das Kloster, die Kirche und der Biergarten einfach nur wunderschön. Mein persönliches Favourite, war das
    bequeme Bett im Kloster *g* und die tolle Aussicht auf die Donau.

    Zuallerletzt natürlich ein rießiges DANKESCHÖN für das perfekt organisierte Wochenende und ein großes Lob an Euch!! :)
    Ich freu mich schon auf die nächste Tour.

    Ganz liebe Grüße

    Rattikan

  • Thomas Meyer (Samstag, 14. Mai 2011 10:11)

    Hallo Dirk,
    wer dich kennt, weiß dass Touren mit Funtours nur erste Sahne werden können.
    Viel Erfolg

    Thomas

  • Iris H. (Dienstag, 19. April 2011 16:12)

    Hallo liebes FUNtours Team,
    ich möchte euch mal ein dickes Lob aussprechen,
    und für einen perfekten Tag bei der Mediterana Tour danken.
    Von der Abfahrt bis zur Heimreise war alles bestens organisiert, so das man das Angebot sprichwörtlich ganz entspannt geniessen konnte.
    Es hat riesigen Spaß gemacht alleine oder in kleinen Grüppchen alle Ecken u. Winkel dieses einmaligen Sauna- u. Wellness Tempels zu erkunden.
    Da aber auch Ruhen (Mittagsschlaf) im Vordergrund stand,
    ist es mir leider nicht gelungen alles ausgiebig mitzunehmen, u. hoffe vielleicht auf eine Wiederholung.
    Nach den ersten tollen u. schönen Erfahrungen mit Ihnen, freue ich mich nun ganz besonders auf die nächste Tour zum Kloster Weltenburg.
    Bis dahin,
    liebe Grüße aus Schwalbach.

  • Christina Guschel (Freitag, 08. April 2011 14:17)

    Hallo Dirk,
    ich wünsche Dir superviel Erfolg mit Deinem neuen "Baby". Mach die Touren weiter so wie bisher - jede einzelne war ein Erlebnis ! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich alle Deine Wünsche, die Du
    mit diesem Unternehmen umsetzen möchtest, erfüllen. Wann immer Du mal Hilfe benötigst (Frühstück, Bordservice, Sonstiges), dann melde Dich ganz einfach bei mir.
    Ganz liebe Grüße

    Tina

  • Wutwi (Montag, 28. März 2011 10:01)

    Lieber Herr Lather,
    wir waren begesterte Teilnehmer in Stuttgart und freuen uns schon unheimlich auf die Italien-Tour. Auch diese, so sind wir uns bereits jetzt schon sicher, wird wieder ein Hammer!
    Mit den besten Grüßen aus Bayern!

  • DragonKhan (Samstag, 26. März 2011 15:36)

    Moin Dirk!
    Hab mir jetzt mal die Zeit genommen deine neue Seite hier durchzuschmökern und bin echt gespannt was sich da noch künftig tun wird bezüglich Touren. Wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal auf
    einer deiner "non-Coaster" Touren. ;)
    Grüssle!
    Bjoern

  • Thomas Müller (Dienstag, 08. März 2011 22:43)

    An die mit Dir erlebten Touren erinnere ich mich immer gerne und mit viel Freude wieder, so dass ich mir sicher bin, demnächst wieder eine besondere "Extra"-Tour bei Funtours zu buchen. Einem
    Reiseleiter, der mit so viel Herzblut an seinen Touren hängt, dem kann man nur die besten Wünsche und ein gutes Gelingen überbringen.

    Weiter so.

  • mico (Freitag, 21. Januar 2011 14:02)

    Hi Dirk,

    vielen lieben Dank für die Touren und Events, die ich bisher mit Dir erleben durfte.

    Für die Start Deiner neuen Unternehmung wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg. Ich hoffe, wir sehen uns bald auf einer Deiner Touren wieder.


    Liebe Grüße
    mico

  • Vita & Torsten Bender (Donnerstag, 20. Januar 2011 20:24)

    Lieber Dirk,

    wir wünschen Dir für den Start mit FUNtours alles Gute!

    Wir freuen uns sehr, dass wir auch zukünftig die Möglichkeit haben, Touren unter deiner Organisation miterleben zu dürfen.
    Sei es Tagesevent oder Mehrtagestour, es war immer alles perfekt organisiert.

    Dafür nochmals herzlichen Dank!

    LG
    Vita & Torsten