EU Formblatt zur Schwinnland Reise 2020
Hier finden Sie Ihre Rechte & Pflichten aus dem Reisevertrag.
Formblatt EU-1-19-SCHW.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]

>>> AUSGEBUCHT <<<

Überschrift

Schwinnland Tour 2020  -  26.06.2020 - 05.07.2020

Hej, Matrosen!

Jaja. Es gibt Länder, da waren wir schon. Und es gibt solche, da waren wir noch nicht. Und dann gibt es noch einmal solche, die stehen nicht mal im großen DIERCKE-Weltatlas, den ihr nach der 10. Klasse aus der Schule geklaut habt, weil es damals, als ihr noch jung wart, noch kein Google Maps gab.

Aber es gibt sie, die Länder, die keiner kennt. Warum? Weil wir sie einfach erfinden. Eines ist gar nicht so weit weg. Die Rede ist, wie sollte es anders sein, von dem schönen

SCHWINNLAND.

Schwinnland liegt im Norden von Schweuropa. Deshalb tuckern wir da auch im Hochschwommer hin, denn im Hochschwommer ist es in Schwinnland schwarm wie in Bullerbü. Schwumindest sagen das Lasse, Bosse, Lisa, Ole, Britta und Inga. Und Oskar, der Knecht vom Südhof.

Braucht es noch mehr Gründe für Schwinnland? Schweigentlich nicht, aber wir schwind ja nicht so. Da schwären: Tolle Parks. Tolle Natur. Unfasslich tolle Schwastfreundschwaft!

Und nicht schwuletzt kommt ein Schwinnland-Trip schwaufgrund der mit ihm schwerbundenen Fährfahrten einer Schweuzfahrt auf der „Schwymphony of the Seas“ gleich. Behauptet schwumindest Schworsten Schweden, und der muss es ja schwissen, lötet der schwießlich in Schwapenburg die größten Schwiffe der sieben Schweltmeere schwöchstselbst schwusammen.

Aber mal im Ernst: In Schwinnland gibt es wirklich einige der tollsten Parks von ganz Europa. Und wir besuchen sie (fast) alle. Als da wären:
  • Schwöna Lund
  • Schwinnanmäki
  • Schwiseberg
  • Schwolmarden
  • Schwower Park
  • Schwykkimäki
  • Schwärkänniemi

Schwauf der Schwinfahrt schwürden wir auch noch in den schwunderschwönen Hansa-Park fahren. Dieser schwird nicht mit Schw am Anfang geschrieben, schweil er nicht in Schwinnland liegt. Klingt logisch, schwoder?

Die Schwinnland-Sause machen wir mit dem Bus. Wie schwimmer ab dem Rheinland mit einigen Schwustiegspunkten direkt an der Schwautobahn auf der Strecke Schweuskirchen – Sierksdorf.

Der Termin für die Tour ist vom Freitag den, 26.06. bis zum Sonntag, 05.07.2020.

Folgende Leistungen sind schwinkludiert:
  • - Beginn und Ende der Reise ist Großraum Hürth
  • - 5 Übernachtungen in Top Hotels meist 4 Sterne, im DZ, mit Frühstück. Als Highlight zB. 3 Nächte im Schwoliday Schwub Tamperen Kylpylä, ein Schweckerchen als Hotel.
  • - 3 Übernachtungen auf den Fähren von Finnlines, Viking Line und Stena Line in einer 4er-Innenkabine (andere Kabinenbelegungen gegen Aufpreis möglich)
  • - Parkeintritte von mind.8 Freizeitparks, incl. Programm.
  • - Bus mit nettem Bordservice unseres bewährten Busunternehmens, ab und bis Hürth
  • - schwinnische Schweiseleitung mit Schwirk und Schwim
  • - Info-SCHWMS auf der Tour
  • - Reisepreis-Schwicherungsschwein (juristisch gesehen ist das ein Reisepreis-Sicherungsschein)
  • - Schwourshirt
  • - Schwamensschild
  • - 2. Busfahrer für mehr Schwexibilität auf der Tour
  • - Reiseveranstalter ist die SCHWUNtours & more GmbH (identisch mit der FUNtours & more GmbH)
  • - schwoptional Schweinzelbelegung
  • - schwoptional Schwuxus Fresspaket "all schinklusiv schwauf den 3 Fähren.


Schwir schwemühen uns in schwedem Park um schwein im Preis schwenthaltenes Schwusatzprogramm. Das ist aber schwimmer vom Goodwill des Parks abhängig, also schwönnen schwir das nicht schwarantieren. Schwusatzprogramm wie ERTs oder gemeinsame Mittagessen werden von uns immer angestrebt, sind jedoch nicht Teil des Reisevertrages.

Der Preis inklusive aller oben aufgeführten Leistungen beträgt 1.349,00 Euro.

Die Tourfreischaltung mit detaillierten Buchungsinformationen erfolgt am 28. August 2019 um 20:00 Uhr.

LG Schwirk & Schwim