Die große Spanien Tour II - 2008

24.10 - 26.10.2008

Damalgie Tourbeschreibung:

 

Das große onride Madrid Wochenende findet vom: 24. Oktober bis 26. Oktober 2008 statt.

Wir fliegen also nach Madrid. Auch wenn die Planung tierisch schwierig wird, wollen wir doch noch versuchen, dass ganze abzuschließen.
Aber, es wird dieses mal wie schon angekündigt ein wenig komplizierter:

Wir wollen nicht pauschal nur einen Flughafen anbieten, wir wollen uns nicht gleich festlegen müssen, denn so können wir keine besseren Preis aushandeln, und und und.

 

Tag 1:

Abflüge  ab Düsseldorf, Frankfurt, München, Zürich

Gegen 12:00 Ankunft in Madrid, Transfer zum Hotel in der City.

Rest des Tages zur freien Verfügung

 

Tag 2:

Transfer mit Zug zu dem Parque Warner Madrid,  Rest des Tages zur freien Verfügung

 

Tag 3:

Transfer mit Zug zum Parque de Attraktiones

gegen 16:00 Uhr, Rücktransfer zum Flughafen

gegen 19:00 Uhr. Rückflug zu den Ausgangsflughäfen.


Der Grund Ticketpreis beträgt von beiden Flughäfen derzeit 155 Euro, zzgl. Steuern/Gebühren und Ticket-Service Charge. Landet also zwischen 253,00 Euro und 255,00 Euro.
Natürlich ist das teurer als damals mit Air-Berlin oder mit Ryanair, aber man kann das auch nicht vergleichen.
Es sind Gruppenbuchungen, FRA & DUS sind teure Flughäfen und der Flug ist ja auch etwas länger.
Ferner können wir bei diesen Flugvarianten auch faire Zahungsmodi anbieten.

Trotz allem werden wir versuchen, nach Eurer Buchung günstigere Flüge einzukaufen. Das wird uns im einen oder anderen Fall auch gelingen, aber in solchen Fällen muss ich als Veranstalter sofort buchen können.
Ich biete Euch auch an, evtl. ein anderes Rückflugdatum oder gar einen anderen Flughafen zu wählen.
Dies spreche ich dann auch kurz mit Euch jeweils durch und buche dann entsprechend. Am Ende werden alle Flugpreise addiert und durch die Anzahl der Reisenden geteilt, die letzte Rate wird dann angepasst oder Überzahlten zurückbezahlt.