Hamburg Total, Waterkant 2009

25.07-26.07.2009

Damalige Tourbeschreibung:

 

Hallo ihr Lieben,

es gibt ja eine Menge neuer Achterbahnen, die in dieser Saison eingefahren werden möchten. Nun beschäftigen wir uns einmal mit Hamburg, bzw. dem Hansa Park. Um besser planen zu können bitte ich Euch, mir einige Fragen zu beantworten - falls ihr Interesse habt.

Folgenden Ablauf haben wir uns vorgestellt:

  • - Termin 25.07.2009
  • Fahrt mit Luxus Reisebus nach Hamburg
  • Pick Up ab Rhein Main Gebiet, Hürth & Oberhausen
  • Optional Besuch den Hamburg Dungeons, Miniatur Wunderland
  • Besuch des Hamburger Doms
  • Optional Besuch eines Musicals "König der Löwen", "Ich war noch niemals in New York", "Tarzan"
  • Übernachtung in der Innenstadt

  • Am nächsten morgen Fahrt mit Bus zum Hansa Park
  • Besuch des Hansa Parks mit Programm
  • Abends Rückfahrt zu den Pick Up Punkten


Busreise, Reiseleitung, Übernachtung bei Belegung im Doppelzimmer, Eintritt in den Hansa Park, Insolvenzversicherung/Sicherungsschein: max 99 Euro
Optional dann zubuchbar: Hamburg Dungeon: ca 15 Euro
Optional dann zubuchbar: Musicals: ca 100 Euro je nach Kartenart
Optional dann zubuchbar: Frühstück im Hotel oder Hansa Park (je nach Tourverlauf)

Zahlung: Wie gewohnt bieten wir diverse Zahlungsmodi an: Sofortzahlung, Ratenzahlungsbaukasten etc.