Busreise zum Winter - Wonderland nach London

22-24. November 219

 

 

>> AUSGEBUCHT <<<

Winter Wonderland Trip 2019

könnt Ihr Euch noch an unsere winterlichen Ausflüge ins Tivoli erinnern. Viel Spass, viele Kilometer an nur einem Wochenende?

Als klar war, dass der FKF Award für Kirmes - Mobil an "Dr. Archibald" gehen würde, dies auch noch in London auf einer der abgefahrensten Winter-Veranstaltungen Europas, war der Entschluss schnell gefällt....

WIR FAHREN NACH LONDON!!!!

es wird also mal wieder Zeit, dass der FKF auch mal wieder eine mutige, abgefahrene Quick & Dirty Tour auf die Beine stellt. Dies bedeutet....

Hinfahren - Spass haben - zurückfahren - ausruhen.

Doch was erwartet Euch auf dieser Tour?

Wir werden in der Nacht von Freitag auf Samstag gemütlich mit unserem bequemen Reisebus nach Frankreich fahren, dort setzen wir mit der Fähre nach Dover über und fahren dann gemütlich nach London. Entweder fahren wir mit dem Bus direkt zum WiWoLa/Hyde Park, oder wir fahren bis zur O2 Arena London und fahren von dort ohne Umsteigen mit der U Bahn direkt ins Herz von London.
(Da zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht, ob wir die U-Bahn nutzen, sind die Gebühren hierfür nicht im Reisepreis enthalten. Die Höhe beträgt maximal 7 Pfund.)

Dort angekommen werden wir mit unserer beeindruckenden Gruppe dem Besitzer Greier mit seinem "Dr. Archibald" einen Besuch abstatten und dabei sein, wenn der Vorstand den FKF-Award überreicht. Sicher werden wir hier auch einige Einblicke in diese Großanlage bekommen. Anschließend machen wir gemeinsam den großen Festplatz unsicher, evtl bekommen wir hier ja auch noch das eine oder andere Extra organisiert.

Wer gerne auch noch die Highlights von London sehen möchte, hat auch hierzu noch genügend Zeit, denn die Rückreise treten wir von der O2 Arena aus erst gegen 20/21 Uhr an. Also genügend Zeit, diese wohl dann noch zur EU gehörende Stadt auf sich wirken zu lassen, den Treffpunkt zum Bus erreicht ihr bequem von jeder U-Bahn Station aus.

Los geht es am Freitag auf Samstag Nacht, den, 22. November 2019. Für diese Tour braucht Ihr theoretisch KEINEN Urlaubstag.
Wir starten in Köln Hürth, im Bus erwartet Euch das gewohnte Speisen & Getränkeangebot, eine Toilette, ebenso gemütliche Sitze, um den einen oder anderen Schlaf vor oder nachzuholen.
Vor Ort werden wir uns darum kümmern, dass Ihr alle sicher zum Winter-Wonderland kommt und wie Ihr sicher von dort wieder wegkommt. Unser Busfahrer bekommt in London selbstverständlich ein Zimmer bestellt, in welchem er sich für die Rückfahrt bestens ausruhen kann.

Reisedatum:

Von Samstag früh, 23. November 2019
bis Sonntag, 24. November 2019
(Je nach Fähre oder politischer Lage Abfahrt evt. noch spät abend am Freitag den 22. November. (nicht vor 22 Uhr)

Enthaltene Leistungen:

  • Tourstart am 23. November 2019 ab Köln Hürth
  • Tourende am 24. November 2019 vormittags in Köln Hürth.
  • 1 aufzugebendes Gepäckstück bis 20 Kg.
  • Sonderprogrammpunkte ohne Anspruch auf Durchführung
  • Betreuung durch den Veranstalter FUNtours
  • Tourleitung durch FUNtours mit FKF
  • SMS Info System oder Slack Info System

 

 


Optional (sofort oder später) zubuchbare Leistungen
 

  • Reiserücktritt- und Reiseabbruch-Versicherung ohne Selbstbeteiligung[/list]
 


Nicht enthaltene Leistungen

  • Trinkgeld für den Busfahrer (werden wir vor Ort in Bar einsammeln)
  • Nahverkehr London bei Bedarf. (max 5-7 Pfund)

 

 


Buchung und Stornierung

Buchbar ab Mittwoch dem 11.09.2019 - 20:00 Uhr (wegen kurzfristiger Planung nur kurzer Vorlauf!) Bedingungen

  • Kalkulation der Reise auf 48 Personen, die Mindestteilnehmerzahl ist 35 Personen. Sollte die Reise unter 48 Vollzahlern durchgeführt werden, fällt zur Abreise ein Zuschlag von maximal 29,00 Euro an.
  • Dieser Beitrag und die Tourbeschreibung dient lediglich als Zusatzinformation. Ausschlaggebend für das Zustandekommen des Reisevertrages ist ausschliesslich der Buchungsartikel.
  • Das Mindestalter beträgt 18 Jahre, es sei denn ein Erziehungsberechtigter ist dabei.
  • Reisende müssen Angehörige der Europäischen Union sein. Personen die lediglich einen EU Aufenthaltsstatus haben, Visum etc. werden nicht befördert. Bei unseren Schweizern müssen wir ggf. noch Rücksprache halten.
  • Es muss zwingend die Hin & Rückreise von und nach London angetreten werden, sprich wir können keinen Einwegtransfer anbieten. Eine Zuwiderhandlung kann extrem hohe Zusatzkosten (bis 1000,00 €) mit sich bringen, die von der entsprechenden Person zu tragen sind.
  • Es gelten die AGB von FUNtours & more GmbH für die Reisedurchführung, die der jeweiligen Buchungsmaske entnommen werden.
  • Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen der Reiseleitung ist Folge zu leisten

 

 



Reisepreis und Zahlung:


Der Reisepreis 99,00 Euro.

Die Bezahlung für diese Reise läuft ausschliesslich über Funtours and more GmbH. Dazu bieten wir euch verschieden Zahlungsmodalitäten an. Grundsätzlich nehmen wir Zahlungen erst nach Aushändigen des Sicherungsscheines an.

Bis dato bieten wir folgende Zahlungspläne an:
monatliche Ratenzahlung bis Abreise per Lastschrift ohne Gebühr
erste Rate ab 10.10.2019, letzte Rate bis 10.12.2019 - OHNE AUFPREIS Überweisung