Gruppen & Vereinsreisen

 

Dies ist unser Spezialgebiet.

 

Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, wir individualisieren ihre Gruppenreise mit allem was das Herz begehrt, zugeschnitten auf ihren Verein und ihre Hobbys.

 

Neben dem sicheren Transport, der Zeitplanung für Lenk & Ruhezeiten und  den Unterkünften nehmen wir gerne auch außergewöhnliches mit auf, ein Mystery Dinner, eine spontane Stadtrundfahrt, wenn ein Freizeitpark mal später öffnet, eine Bowlingrunde, ein Kino, Musical oder Theaterbesuch, Klettergarten, Rafting, gemeinsammes grillen  und und und.

 

Vor allem aber helfen wir, dass sie rechtlich auf der sicheren Seite stehen, damit füllen wir eine große Lücke im deutschen Reiseangebot, gerade für Vereine und größere Gruppierungen.

 

Alles von Anfang an bedenken, dies schützt vor großen Überrschungen, Fehleinschätzungen und schlussendlich Verärgerung der Reisenden.

 

Lassen sie sich kostenlos und unverbidnlich von uns beraten.